Die Seminar-Akademie

Die Seminarakademie des Artriums schreibt Fachthemen unserer Profession als spezielle Seminare aus. Dabei ist ihr internationales Niveau ein besonderes Kriterium. Die Komplexität unserer Events ist besonders hochwertig, und die Teachings sind langfristig wirksam und erarbeiten völlig neue Perspektiven.


Seminare

Fachbezogene Ausbildungseinheiten, welche sich sehr intensiv auf ein spezielles Thema beziehen.

Wir erarbeiten in Workshops hochgradige künstlerische Erfahrungen, welche viel mit der wirklichen Arbeit der Schauspieler in unserer Profession zu tun haben uns so einen realen Bezug zum Beruf des darstellenden Künstlers herstellen. 


Kurse

Wöchentliche Trainings, die beim Schauspieler einen langfristigen und nachhaltigen Effekt erzielen. 

In Kursen gibt es einen fortwährenden Trainingseffekt. Erfahrungen bilden ein Mounting und Wissen wird immer wieder von Erfahrungen untermauert und somit reifer. Durch Kurse integrieren unsere Schauspieler ihren Prozess auch in das eigene Leben. Schauspiel wird ein Teil ihrer Existenz.


Spezial-Seminare

Wie bei unseren Specials, gibt es bei uns auch einzigartige und wirklich ganz besondere Events.

Wenn es uns gelingt, einen ganz besonderen internationalen Lehrer im Artrium für Hamburg anzubieten, ist das  jenseits der normalen Erwartung besonders. Spezialseminare schocken uns wach durch ihre eindrückliche Intensität. Im Artrium werden diese ganz besonderen Events immer wieder aktuell ausgeschrieben und entwickelt.