Für Berufstätige

Erwachsenenbildung

In Vollausbildung u./o. am Dienstagabend u./o. in Wochenendworkshops bis zur "Bühnenreife".
Als erste Berufsfachschule für Schauspiel bieten wir eine entsprechende Bühnenreifeausbildung an. Diese setzt sich aus Unterrichtsmodulen zusammen, die ein Teilnehmer individuell möglich machen kann.
Bei unterschiedlichen Voraussetzungen sind diese, über ein Semester, also nicht bei Allen gleich, an die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst. Dementsprechend reguliert sich die Ausbildungsdauer automatisch.
Interessenten melden sich zwecks Termins bitte telefonisch oder schreiben uns an .
Ein weiterer Schritt ist dann in der Regel die Teilnahme als Gast im Dienstagabendkurs.
Er bietet Erfahrungen in die Art der Ausbildung mit Gleichgesinnten und ermöglicht das anschließende Gespräch über die Möglichkeiten für eine eventuell in Frage kommende Ausbildung mit uns. Wir beantworten Ihre Fragen hierzu sehr gerne!

Kontakten sie uns