Die Leitungs-Crew

Unsere Leitung besteht aus drei Spitzen. Wir arbeiten im Team zusammen und übernehmen die Verantwortung für eine einzigartige, qualitativ hochgradige und internationale Ausbildung mit karrierestabilen und vitalen Schauspielerpersönlichkeiten.

Lukas Scheja

Künstlerische Leitung

Ich leite das Artrium inner­halb meiner inter­nationalen Karriere von 35 Jahren als Schauspieler, Regisseur und Produzent in Theater- und internationalen Filmprojekten in Deutschland, Europa und Amerika.

Uta Scheja

Administration

Ich komme vom Coaching für Führungskräfte und leite das Artrium mit schauspielerischer Begeisterung. „Schauspieler Sein“ ist ein Vorschlag für die Lebensweise eines modernen künstlerischen Menschen. 

Lisa Wolfert

Leitungsassistenz

Ich bin aktive Schauspielerin und assistiere in der Leitung des Artriums als Künstlerin. Ich bilde unsere Schauspieler/innen dazu aus, die Verantwortung für etwas wirklich Großes zu übernehmen und in Projekten erfolgreich zu werden.